Aktuelles

Wir gratulieren unserer Luftpistolenmannschaft zum 3:2 Sieg über den SV Oerel

 

Der Plan für die Aufsichten 4. Quartal 2018 steht zum Download bereit.

 

Die ersten Meisterschafts- und Ligaergebnisse sind da.

Schützenverein Altenbruch feierte rauschenden Schützenball bis tief in die Nacht

Am vergangenen Samstag feierte der Schützenverein Altenbruch e.V. von 1910 seinen traditionellen Schützenball. Nach dem Einmarsch der Königsfamilie, mit dem aktiven Königspaar Reinhard Schuster und Katja Flickenschild an der Spitze, konnte Präsident Richard Schütt die 135 Anwesenden mit einer kurzen Ansprache auf dem Saal „Op de Deel“ im benachbarten Ortsteil Lüdingworth begrüßen.

 

Sein besonderer Gruß galt u.a. allen anwesenden Majestäten und Ehrenmitgliedern, dem Bezirkspräsidenten Thomas Brunken, dem Kreiskaiser des Schützenkreises Unterelbe Jens Struss, vielen Gästen aus den benachbarten Vereinen sowie einer großen Abordnung der Feuerwehr Altenbruch mit seinem Ortsbrandmeister Christopher Krien.

 

Im Zuge der Veranstaltungen wurden die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften an verdiente Mitglieder durchgeführt.

 

Bei einer Tombola wurden tolle und wertvolle Preise verlost, die alle aus den Reihen der Schützen gestiftet wurden. Der Präsident bedankt sich bei allen, die dieses Fest mit organisierten und unterstützten, und somit zum tollen Gelingen beitrugen.

 

Musikalisch stellte die Tanzband „Blue Sky“ wieder einmal mit einem abwechslungsreichen Programm ihr Können unter Beweis und sorgte bis tief in die Nacht für allerbeste Stimmung und eine volle Tanzfläche.

 

Die Altenbrucher Königsfamilie u.a. mit König Reinhard Schuster (Mitte) und Königin Katja Flickenschild (3.v.l.) und dem Präsidenten Richard Schütt (rechts)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Altenbruch von 1910 e. V.

Hier finden Sie uns: