Funktionspersonale 1. Quartal 2023
Standaufsicht / Auswertung / Kasse 1. Quartal 2023 SV Altenbruch 1910 e.V.
Aufsichten 2023 1.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [16.1 KB]

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

in der u. a. Liste haben wir gemeinsam das Funktionspersonal für die kommenden Schießveranstaltungen festgesetzt. Nach den Bestimmungen des Waffengesetzes ist diese Maßnahme bekanntlich notwendig, um den Schießbetrieb im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften sicherzustellen. Jede hier zur Aufsicht eingeteilte Person muss in Besitz eines Nachweisdokumentes des Vereins sein. Die in Klammern gesetzten Personen sind keine Aufsichten! Sie befinden sich aber mit den Aufsichtspersonen auf den Schießständen und überprüfen die beschossenen Scheiben.

Ich bitte Euch im Namen des Gesamtvorstandes die Termine einzuhalten. Ein evtl. Tausch ist sicherlich möglich. Auf der anhängenden Seite sind unsere zur Aufsicht qualifizierten Vereinsmitglieder aufgeführt. Der Tausch sollte aber mit der Schießleitung abgestimmt sein.

Die hier eingeteilten Personen erscheinen bitte jeweils eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung zwecks Aufbau und Einweisung. Bei traditionellen Veranstaltungen erscheinen sie bitte eine Stunde vor Beginn zwecks Aufbau, Einweisung und Vorschießen.

Die nächste Terminbesprechung findet am 14.02.2023, um 19:00 Uhr in der Schützenhalle statt.

Richard Schütt, Präsident

Liebe Sportschützinnen, liebe Sportschützen,

im Anhang findet Ihr die aktuelle Liste für das erste Quartal 2023.

Denkt bitte daran, bei allen Veranstaltungen rechtzeitig zu erscheinen, um die nötigen Vorbereitungen zu treffen, bzw. falls Ihr vorschießen wollt.

Liebe Sportschützinnen, liebe Sportschützen,

im Anhang findet Ihr die aktuelle Liste für das ersten Quartal 2023.

Die nächste Besprechung ist am Dienstag, den 14.02.2023 um 19:00 Uhr im Schützenhaus.

INFO: die Schiessstermine am Donnerstag lt. Liste (GK-KW Training) sind nur nach Absprache möglich und im Moment nicht besetzt. Die Absprache hat mit der Schiessleitung zu erfolgen.

Eure Schießwarte und Sportleiter
© Schützenverein Altenbruch von 1910 e. V.

Hier finden Sie uns: